• Radtour
  • Stammtisch
  • disko
  • Aktion Mensch

Leichte Sprache

Was ist Du und Ich?

Die Assistenzdienste der Lebenshilfe Goslar gem. GmbH hat eine Kontaktbörse.

Sie heißt: Du+Ich

Inklusion 3

Sie ist für alle Menschen. Mit und ohne Behinderung.

Dort lernen sich Menschen kennen. Das ist manchmal nicht so einfach - trauen Sie sich.

Sie können dort einen Paten finden,der über lange Zeit immer etwas mit Ihnen unternimmt,einen Freund oder auch Ihre große Liebe.

Was passiert bei Du und Ich?

leichte Sprache B

Sie besuchen uns in dem Vermittlungsbüro in der Wittenstraße 1a, in Goslar.
Oder Sie rufen uns an 05321-7095360. Schicken Sie eine E-Mail oder füllen Sie das Kontaktformular auf der Internetseite aus.


Dann machen wir einen Termin aus.
Wir lernen uns kennen.
Wenn Sie möchten, nehmen wir Ihre Daten auf.
Dann sind Sie ein Mitglied von Du+Ich.

begruessung

Hier sind alle Menschen eingetragen, die Kontakte suchen.
Das Programm hilft uns, für Sie den passenden Menschen zu finden.
Wenn wir einen Menschen gefunden haben, laden wir Sie beide ein.

Daten und Mitgliedschaft:


Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Die Daten sind geheim, außer Sie möchten das Sie weitergegeben werden.
Sie können uns vertrauen.
Die Menschen, die bei Du+Ich arbeiten, behalten alles für sich.

So assistieren wir Ihnen:

tisch

Wir suchen für Sie nach einem Partner, Freund, oder Paten.
Das erste Treffen ist bei uns im Büro.
Wir beraten Sie:

  • Wie finde ich den richtigen Partner?
  • Wie hält eine Beziehung besser?
  • Wie sage ich was ich mir wünsche?
  • Was sind meine Träume?
  • Was suche ich?

Wir bieten außerdem:

  • Veranstaltungen, für Jedermann
  • Regelmäßige Unternehmungen der Mitglieder
  • Beratung
  • Viele Kooperationspartner, die uns unterstützen (z.B Vereine)
  • Die Unterstützung von ehrenamtlichen Mitarbeitern, damit Du+Ich kostenfrei bleiben kann

spaziergangumarmungtandemhaende